Zebra Omnii RT15 MDE Gerät


Zebra Omnii RT15 MDE Gerät

Mit den verbesserten Features des Omnii RT15 verfügen mobile Mitarbeiter genau über die Funktionen, die sie benötigen, um unterwegs effizient zu arbeiten. Zudem ist der RT15 mit seiner hohen Performance und dem robusten, eleganten Gehäuse einzigartig im Markt. Damit optimiert das Gerät den Kundenservice auf allen Ebenen. Wer sagt, dass ein robustes System nicht auch gut aussehen kann?

Der RT15 basiert auf unserer einzigartigen und vielseitigen Omnii- Plattform, mit der neue Technologien schnell und komfortabel bereitgestellt werden. Dadurch lässt sich der Handheld-Computer einfach für unterschiedliche Geschäftsanforderungen konfigurieren, sodass Sie weder heute noch in Zukunft Gefahr laufen, veraltete Systeme zu verwenden. Denn wir setzen uns ein für „Open Innovation“ und optimale Anpassungsfähigkeit.