PDA Datalogic Elf

Die bekannte Datalogic ADC Ergonomie besticht auch beim PDA - der noch nie da gewesene Funktionsvielfalt in einem kompakten Gerät unterbringt und einhändige Bedienung leicht macht. Speziell für den Health Care Bereich bietet Datalogic den PDA Elf HC an.

Für die einfache Touchscreen Navigation sorgt ein speziell geformter Stift und der ergonomisch geformte "guitar pick stylus" vereinfacht die Touchscreen Navigation.

Für die Erfassung von 1D-, 2D-Barcodes sowie von Bildern, Dokumenten und Unterschriften sorgen ein 1D Laserscanner, oder ein 2D Barcode Imager und die 3MP Kamera. Die Lesebestätigung über die patentierte "Green Spot" Technologie erfolgt direkt auf dem Code, verbessert die Produktivität und garantiert hohe Lesesicherheit.

Noch nie war arbeiten so einfach und schnell: ein 624 MHz Prozessor und der 256 MB RAM Speicher garantieren schnelle Datenübertragung und sichere Datenbankanwendungen. Über einen Micro SD Kartensteckplatz können auf SDHC Speicherkarten praktisch unbegrenzt Daten oder Bilder abgelegt werden.

MDE Gerät Datalogic Elf
  • WLAN, Bluetooth, GSM, UMTS/ HSDPA, GPS
  • 1D Laserscanner, 1D/ 2D Imager (mit Greenspot)
  • Win Mobile 6.5, 256 MB RAM, 624 MHz
  • Sehr leistungsstarkes Akku (5000 mAh)
  • 3 Megapixel Autofokuskamera mit LED Blitz
  • Widersteht Stürze aus 1,5 m Höhe und ist IP54 zertifiziert
  • Vielfältiges Zubehör (Fahrzeughalterungen, Gürteltaschen uvm.)


Datenblätter:



Wir sind Datalogic "Diamond Partner" und können Ihnen attraktive Preise und Top-Service bieten.
Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren:

T: +49 5062 900 0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!