Zebra ET50/55 MDE Gerät
COSYS Reparatur

Mobile Datenerfassung und Barcodesysteme unterstützen heute wichtige Geschäftsprozesse, sind wesentlich für den Unternehmenserfolg und brauchen hin und wieder etwas Zuwendung. COSYS repariert diese wichtigen Helfer. Ob Sie nun Handscanner haben, MDE-Geräte, Tablets, Smartphones oder einen Etikettendrucker; unsere erfahrene Technikabteilung schaut sich Ihren Gerätetypen kostenlos an und bringt Fehler wieder in Ordnung, nur mit Ihrer Zustimmung.


Nicht nur Hardware nutzt sich ab, sondern auch Software muss immer wieder auf den neuesten Stand gebracht werden, sodass die erfassten Daten vom MDE-Gerät ins Backend oder ins ERP-System gelangen. Auch das übernimmt COSYS für Sie über einen Wartungsvertrag.



COSYS Wartung

Die Wartung und Reparatur bei der COSYS spart Kosten für Ihr Unternehmen, da wir unsere Reparaturen und Wartung intelligent gestalten. Die COSYS bietet zusätzlich zur Reparatur Wartungen an, die Ihren Geräten mehr Lebensdauer schenken. Darüber hinaus sollten regelmäßige Updates der Software gemacht werden, um die Funktionalität im Laufe der Zeit nicht zu verlieren. Auch das übernimmt COSYS für Sie. Diese Dienstleistungen und weitere individuelle Reparaturen auf Nachfrage bietet COSYS, damit Sie langfristig Ihre Barcodescanner Systeme nutzen können.



Reparatur Leistungen:
  1. Eine Professionelle Reparatur und Wartung

  2. Lagerbestand für Ersatzteile, Zubehör und Verbrauchsmaterial

  3. Inzahlungnahme Ihrer Altgeräte für neue Geräte

  4. Aktualisierung herstellerspezifischer Gerätetreiber und Software

  5. Kundenindividuelle Service- und Supportverträge

  6. Mobile Device Management


COSYS Reparatur & Wartung

Wartungsverträge für MDE Software

Wenn Sie viele Geräte im Einsatz haben oder eine neue MDE-Software einführen, fallen häufiger Reparaturen und Softwareanpassungen an, als bei wenigen Neugeräten mit bekannter Software. In solchen Fällen ist ein Wartungsvertrag über die COSYS ratsam.


Mit dem Wartungsvertrag können Sie ein Kontingent an Arbeitsstunden festlegen, in denen wir Fehlermeldungen analysieren, die Software updaten, die Verbindung zum Backend prüfen oder Sie in anderen Belangen beraten, über unsere Service-Hotline. Sie entscheiden, was Ihr Vertrag enthält, nicht mehr als Sie brauchen und nicht weniger.


COSYS Wartungsvertrag


Der Wartungsvertrag bietet an:

  • Abarbeiten von Störmeldungen und Kundenaufträgen
  • Einbringen der MDE-Software in das System
  • Bereitstellung von Patches, Fehlerumgehungen, Updates und Upgrades der MDE-Software
  • Priorisierte Fehlerbehebung
  • Kurze Durchlaufzeiten
  • Servicespezialisten, die sich Ihren Fragen annehmen
  • Hotline-Support
  • Ferndiagnose und Behebung von Softwarestörungen
  • Kundenindividuelle Service- und Supportverträge