Startseite

Hardware Servicevertrag


Mit dem Hardware Servicevertrag von COSYS sind Sie immer auf der sicheren Seite. Sichern Sie sich und Ihre Geräte bestens ab und profitieren Sie von einem einzigen Ansprechpartner, der sich um alles für Sie kümmert. COSYS übernimmt für Sie die volle Verantwortung über Ihr System und kümmert sich um die Pflege und Wartung Ihrer wertvollen MDE Geräte, Handscanner und Etikettendrucker. Mit unserem Hardware Servicevertrag haben Sie immer einen sorgenfreien Tag und einen geringen Ressourcenaufwand, da Sie einen erfahrenen Servicemitarbeiter von COSYS an Ihrer Seite haben, der sich um alles kümmert. Sollten bei Ihnen Probleme, Schäden oder Garantiefälle auftreten, ist Ihr persönlicher COSYS Mitarbeiter für Sie zur Stelle und übernimmt für Sie die Abwicklung des Falls. Bei Supportfällen können Sie auf die schnelle Reaktionszeit unseres Supportteams zählen, das sich umgehend um Ihr Anliegen kümmert. Auch im Schadensfall können Sie auf unser Team zählen, denn wir übernehmen für Sie die Kommunikation zum Hersteller und sorgen uns um die Reparatur Ihrer Geräte. Gegen eine überschaubare Pauschale profitieren Sie von einem Rundum-Sorglos Service für Ihre MDE Hardware.


Der COSYS Hardware Servicevertrag
Mit dem COSYS Hardware Servicevertrag bietet COSYS ein günstiges und kostensparendes Paket an Sicherheit und Service rund um Ihre Geräte. Sie haben die Möglichkeit, Geräte jeder Art wie z.B. MDE-Geräte, Handscanner, Drucker und vieles mehr in den Servicevertrag aufzunehmen. Egal, ob Sie ein neues Gerät bei COSYS gekauft, bereits ein älteres Gerät besitzen oder es über einen anderen Lieferanten bezogen haben. Dank der jahrelangen Erfahrung und den zahlreichen Schulungen des COSYS Technikpersonals können wir auf Originalteile der Hersteller zurückgreifen, um somit die Qualität der Geräte beizubehalten. Durch unser geschultes hauseigenes Fachpersonal wird die Reparatur der Geräte binnen kürzester Zeit durchgeführt. Der COSYS Hardware Servicevertrag ist somit die ideale Ergänzung zu jedem gekauften Gerät und bietet Ihnen dank der umfangreichen Serviceleistungen eine perfekte Absicherung Ihrer Geräte. Gehen Sie mit dem COSYS Hardware Service Vertrag kein Risiko ein und sichern ihr Gerät mit einem Pauschalbetrag gegen Schäden ab, so lassen Sie sich nicht von kostenintensiven Reparaturen durch Schäden an den Geräten überraschen.



Der COSYS Hardware Servicevertrag


Rund-um-Sorglos Dienstleistungen des Hardware Service
Der COSYS Hardware Servicevertrag ist ein kostengünstiger Weg, Ihre Geräte zu schützen und alle unerwarteten Kosten zu beseitigen. Mit unserem Servicevertrag profitieren Sie von einem breiten Spektrum an Service- und Supportleistungen, die Sie bei der Reparatur Ihrer Geräte unterstützen. Den vollen Umfang der Hardware Serviceverträge können Sie selbst gemeinsam mit Ihrem Berater vereinbaren, damit Sie einen auf Ihre Bedürfnisse angepassten Service haben.

Unser Servicevertrag bietet Ihnen eine Vielzahl an Vorteilen wie eine herstellerunabhängige Aufnahme Ihrer Geräte, einen Serviceumfang für MDE-Geräte, Handscanner, stationäre Drucker, mobile Drucker, Handrückenscanner, Tablets und vieles mehr.


ArtikelnameMPNVerfügbarkeitPreis (Netto)ArtikelartAnfrageartenMengeAbsenden
Gerätepool Beratungauf LagerKostenlosService
Hardware Servicevertragauf LagerAuf AnfrageService
Hardware Servicevertrag Beratungauf LagerKostenlosService
Reparaturauf LagerAuf AnfrageService

Hardware Service Leistungen


Professioneller Live Support

Professioneller Live Support

Benötigen Sie professionellen Support für Ihre Geräte, steht Ihnen das COSYS Supportteam telefonisch bei Seite. Unser erfahrenes Supportteam schaltet sich via Remote Support Tool auf Ihre Geräte und beheben alle akuten und nicht akuten Probleme mit der Systemkonfiguration, den Hardwarefunktionaltäten oder dem Gesamtsystem. COSYS hilft Ihnen dabei, der Fehlerursache auf den Grund zu gehen und die Fehler zu beheben, um einen einwandfreien Betrieb Ihrer Geräte zu ermöglichen. Wenn der telefonische Support nicht zur Problembehebung ausreicht, kommt unser Support zu Ihnen vor Ort und lösen die Probleme.



Fachgerechte Reparatur bei COSYS

Fachgerechte Reparatur bei COSYS

Sollten Ihre Geräte beschädigt oder defekt sein, steht Ihnen der COSYS Reparaturservice zur Verfügung. Mit unseren hoch qualifizierten Technikern und unserem eigenen Ersatzteillager sorgen wir für eine schnelle, fachmännische Reparatur Ihrer Geräte. Wenn Sie eine Hardware Service Vereinbarung mit COSYS abgeschlossen haben, werden Ihre Geräte direkt im Wareneingang als Servicegerät gekennzeichnet und als erstes von unserer Reparaturabteilung repariert. Sollte Ihr Gerät aufgrund eines Garantiefalls oder Ähnliches zum Hersteller eingeschickt werden, übernimmt das erfahrene COSYS Team die Kommunikation zum Hersteller und kümmert sich um das Gerätehandling, die Reparaturbeschreibung sowie das Testen der reparierten Geräte und das aufspielen der Geräte mit Ihrer COSYS Software. Mit COSYS haben Sie daher einen Ansprechpartner, der sich darum kümmert, dass Ihre defekten Geräte wieder funktionstüchtig werden.



Ersatzgeräte bei Geräteausfall

Ersatzgeräte bei Geräteausfall

Bei Geräteausfällen durch Reparaturen stellen wir Ihnen sofort ein vollkonfiguriertes Ersatzgerät zur Verfügung. Das Ersatzgerät im mit Ihrer COSYS Software bespielt und direkt einsatzbereit, so dass Sie möglichst schnell wieder produktiv werden. Während Sie das Ersatzgerät nutzen, reparieren unsere Servicemitarbeiter Ihr defektes Gerät. Gerne veranlassen wir die Abholung des Geräts, damit Sie sich um nichts kümmern müssen.



Direktversand einsatzbereiter Geräte

Direktversand einsatzbereiter Geräte

COSYS verwaltet für Sie Ihren Ersatzpool sowie reparierte Geräte und sendet sie bei Bedarf vollkonfiguriert und einsatzbereit an den Standort Ihrer Wahl. Dadurch profitieren Sie von einer Entlastung Ihrer IT-Ressourcen, da das Geräte Management vollständig über COSYS läuft.


Vorteile
  1. Services für alle MDE Geräte, Handscanner, Etikettendrucker

  2. Zusätzliche Leistungen für Akkumanagement und Zubehör

  3. Hervorragende Service- und Supportleistungen durch erfahrenes Supportteam

  4. Telefonischer Live Support, auch via Remote rund um die Uhr

  5. Regelmäßige Wartung und Reinigung Ihrer Geräte

  6. Schnelle Reaktionszeiten bei Schäden und Garantiefällen

  7. Sofort einsetzbereite Ersatzgeräte

  8. Entlastung Ihrer IT durch COSYS Management

Weitere Vorteile
  1. Ständige Verfügbarkeit Ihrer MDE Hardware (inklusive Software)

  2. Ein Ansprechpartner für Problemmeldung, Support und Behebung

  3. COSYS Partnerschaften zu führenden AIDC Herstellern

  4. Hardware Service bei Hardwarekauf und Miete

  5. Hardware- und Softwareservices kombinierbar


Vorteile des COSYS Hardware Servicevertrags


Der COSYS Hardware Servicevertrag bietet Ihnen die ideale Ergänzung zu jedem gekauften Gerät und sichert Ihnen eine professionelle und fachgerechte Reparatur Ihrer Geräte. Sie werden sich über die schnelle Durchlaufzeit und den geringen Kostenaufwand freuen. Mit dem COSYS Hardware Servicevertrag sind Sie auf der sicheren Seite und müssen sich nicht mehr über unerwartete Kosten für Reparaturen sorgen. Nutzen Sie die Vorteile des COSYS Hardware Servicevertrags und schützen Sie sich und Ihr Gerät vor ungeplanten Reparaturkosten. Mit dem COSYS Hardware Servicevertrag können Sie Ihre Geräte kostengünstig und schnell reparieren lassen. Der Servicevertrag bietet Ihnen einen umfangreichen Schutz gegen defekte wie Displayschäden oder andere Beschädigungen durch eine jährliche pauschale Zahlung und kann einen Gerätepool, auf den Sie jederzeit zurückgreifen können, beinhalten. Des Weiteren können Sie sich auf das fachkundige Personal von COSYS verlassen, das über jahrelange Erfahrung in der Gerätereparatur verfügt und Ihnen eine schnelle und professionelle Reparatur gewährleistet. Somit ist der COSYS Hardware Servicevertrag die ideale Ergänzung zu jedem gekauften Gerät und bietet Ihnen eine optimale Absicherung Ihrer Geräte.


Haben Sie Interesse an unseren Hardware Services?

Sie haben Rückfragen zum Hardware Service oder möchten sich unser Servicekonstrukt näher erklären lassen? Dann nehmen Sie mit unseren Vertrieblern Kontakt auf und lassen Sie sich ausführlich beraten.


Kontaktanfrage


FAQs COSYS Hardware Service



Der COSYS Hardware Service ist eine speziell von COSYS eingeführte Versicherungsvariante, die Ihnen im Falle eines Defekts an Ihrer Hardware schnelle und unkomplizierte Hilfe bietet. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um einen Schaden aufgrund von Material- oder Herstellungsfehlern handelt oder ob Sie einfach nur Pech bei der Handhabung der Geräte hatten.

Im Rahmen des COSYS Hardware-Service sind alle Geräte die bei COSYS käuflich zu erwerben sind, abgedeckt. Hierzu zählen unter anderem MDE-Geräte, Tablets, Handscanner, Handrückenscanner, Drucker und Stationärescanner. Auch Geräte, die nicht bei COSYS gekauft wurden, können nach einer technischen Überprüfung bei COSYS in den Hardware-Service aufgenommen werden.

Im Schadensfall ist es wichtig, schnell und unkompliziert Hilfe zu bekommen. Bei der COSYS Hardware Service Reparaturversicherung können Sie sich darauf verlassen, dass wir Ihnen bei Schäden an Ihrer Hardware schnell und zuverlässig zur Seite stehen. Nachdem Sie uns über den Schaden informiert haben, erhalten Sie von uns einen Reparaturauftrag und senden uns das defekte Gerät zu. Wir prüfen den Schaden und kümmern uns um die Reparatur oder den Austausch des Geräts. Wenn möglich, führen wir die Reparatur direkt vor Ort durch oder schicken Ihnen ein Ersatzgerät zu, damit Sie schnellstmöglich wieder arbeitsfähig sind. In jedem Fall halten wir Sie über den aktuellen Stand der Reparatur auf dem Laufenden und sorgen dafür, dass die Abwicklung für Sie so unkompliziert wie möglich verläuft.

Im Falle einer Reparatur können je nach Art des Schadens unterschiedliche Kosten entstehen. Diese können von dem reinen Arbeitsaufwand bis hin zu Ersatzteilkosten reichen. Doch wer übernimmt diese Kosten? Wenn Sie einen Hardware-Service bei COSYS abgeschlossen haben, werden die Kosten von uns übernommen. In der Regel müssen Sie nur die festgelegte jährliche Pauschale zahlen.

Eine Frage, die oft im Zusammenhang mit der COSYS Hardware Service gestellt wird, ist, ob es eine Begrenzung der Anzahl an Schadenfällen pro Jahr oder Laufzeit des COSYS Hardware-Service gibt. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass es keine solche Begrenzung gibt. Sie können so viele Schäden melden, wie Sie möchten, solange sie unter die Bedingungen des Hardware-Services fallen. Dies gibt Ihnen die Sicherheit und den Komfort zu wissen, dass Ihre Geräte jederzeit geschützt sind und Sie sich keine Sorgen über potenzielle Kosten machen müssen.

EUFRITES
Warenkorb

    Noch kein Gerät gefunden