BerichteIhre Berichte können außerdem für eine Suche nach bestimmten Faktoren wie dem Datum oder dem Namen gefiltert werden. Die verfügbaren Berichte sind unterteilt in acht Themengebiete. Darunter fällt der Reparatur-Lebenszyklus, der Informationen über offene Reparaturaufträge und entsprechende Statusmeldungen enthält. Die restlichen Berichte sind:
Falllebenszyklus über offene Fälle
Verträge-Bericht über Infos und Status zu Abläufen von Verträgen
Lifeguard-Analytics-Bericht über empfohlene Sicherheitsupdates
Reparatur-Rücklaufquote über Schäden und Defekte zurückgegebener Geräte
Reparaturwiederholrate über erneute Reparaturen inklusive Fehlerstatus
Pünktliche Lieferung-Bericht über pünktlich ausgelieferte Reparaturgeräte
Top-Reparaturen-Metriken-Bericht über die häufigsten Fehler, Standorte und Probleme aller Art
All diese Berichte sind bei einer Gesamtbestellung mit einem OneCare Wartungsplan und einem Gerät als Foresight enthalten.